WIR GRATULIEREN JOHANNES BROST ZU 12 JAHREN BEI ENERCO SYSTEMS

Johannes Brost unterstützt Enerco Systems seit 2009 und ist im Operations-Team unter anderem verantwortlich für das Bilanzkreismanagement.

Johannes erstellt die Prognosen für die täglich gelieferten Energiemengen, er kümmert sich um das Nominierungsmanagement für die Enerco Bilanzkreise und für Gasspeicher wie auch um Transport- und Speicherkapazitäten sowie die Prüfung und Auswertung von Bilanzkreisabrechnungen.

Darüber hinaus bringt Johannes sein Fachwissen im Energiedatenmanagement und im EDIFACT-Datenaustausch in enger Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister ein. Als echter Enerco Teamplayer ist er seit Jahren in der 24/7 Bereitschaft im Wechsel mit anderen Kollegen im Einsatz.

Johannes verfügt über ein umfassendes energiewirtschaftliches Fachwissen, das er erfolgreich für Enerco Systems einsetzt und damit zum guten Betriebsklima und hervorragenden Dienstleistungen für unsere Kunden beiträgt!

 


„Bei Enerco steht gute Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir haben die gleiche Vision und ziehen als Team am selben Strang. So macht die Arbeit auch nach 12 Jahren noch sehr viel Spaß!“

Johannes Brost, Operation Manager