Geniale Betreuung, die sich wechselnden Bedürfnissen anpasst
– unser Kunde Mehl aus Eppingen berichtet

„Hast Du keinen? Leih Dir einen!“ – diesem Motto entsprechend ist die Firma Mehl aus Eppingen seit über 20 Jahren der Ansprechpartner rund um das Thema Maschinenverleih. Neben klassischen Mietgeräten wie Minibaggern, Radladern, Transportfahrzeugen, Anhängern oder Hubsteigern bietet der vielseitige Dienstleister ein umfangreiches Sortiment an Garten- und Elektrokleingeräten. Weitere Schwerpunkte des sympathischen Familienunternehmens sind die Bereiche Bautrocknung sowie Teich und Aquaristik. Mit reibungslosen Energie-Services sorgt Enerco Systems dafür, dass sich das Team stets voll und ganz auf sein Tagesgeschäft konzentrieren kann.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich für Dominik Mehl dabei von Anfang an rundum zufriedenstellend:

„Menschlich hat die Chemie direkt gepasst. Und das maßgeschneiderte Angebot zur Energielieferung hat diesen positiven ersten Eindruck nur bestätigt.“

Den Wechsel vom alten zum neuen Versorger beschreibt der Junior Geschäftsführer als absolut problemlos. So musste er lediglich seinen Bedarf anmelden und den Vertrag unterzeichnen – die Kündigung sowie alle weiteren notwendigen Formalitäten wurden von Enerco Systems erledigt.

Als kleiner Fachhändler weiß Mehl die Vorteile von gutem persönlichen Kundenkontakt zu schätzen:

„Große Energiedienstleister wickeln jegliche Kommunikation meist recht anonym über Call Center ab oder reagieren auf schriftliche Anfragen nur sehr träge. Bei Enerco hatten wir vom ersten Tag an einen festen Ansprechpartner, der sich immer um eine schnelle Bearbeitung unserer Anliegen kümmert und flexibel auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Als beispielsweise der Baufortschritt unserer Sanierung langsamer voranging wie geplant, wurden die Abschlagszahlungen kurzfristig an die veränderten Gegebenheiten angepasst.“

Seine Erfahrungen aus dem Unternehmen haben Dominik Mehl überzeugt, auch als Haushaltskunde Energie von Enerco zu beziehen und den Energieversorger aus Ludwigsburg uneingeschränkt zu empfehlen.

„Viele unserer Freunde bauen gerade oder sind dabei eine Immobilie zu kaufen, da ist es einfach super, wenn man einen flexiblen Energieversorger an der Seite hat. Ich bin begeistert!“.

Die Firma Mehl befindet sich in der Gewerbestrasse 3 in 75031 Eppingen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.mehl-eppingen.de